ALPAKA-Events

Alpakaevents mit den
Alpakas & Lamas vom Roten Berg bei Saalfeld

ERLEBNISSE DIE in Erinnerung BLEIBEN

Wir kreieren mit ganz viel Leidenschaft Erlebnisse für Groß und Klein, die man so schnell nicht mehr vergisst. Wenn Du einen besonderen Anlass mit Alpakas erleben möchtest, stöbere gern mal in den nachfolgenden Angeboten unserer Alpakafarm.

Unsere Alpaka-Events

Bitte vereinbare immer einen Termin bevor Du unsere Alpakafarm besuchen kommst, unsere Events sind nicht für spontane Besucher konzipiert, sondern ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung durchführbar.

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Alpaka-Events abzusagen bzw. zu verschieben. Sollten sich bei Euch Änderungen an der Reservierung ergeben, gebt uns schnellstmöglich bescheid, da sonst ggf. die Teilnahmegebühren auch bei Nichtteilnahme fällig werden (beachte die Fristen gemäß unseren AGB).

Freie Termine findest Du hier.

ALPAKA-Schnupperstunde

Erlebe eine Schnupperstunde und lerne unsere entzückenden Tiere kennen

ALPAKA-Wanderung

Erlebe eine geführte Wanderung mit unseren wundervollen Alpaka-& Lamahengsten

ALPAKA-Fotoshooting

Du möchtest diesen besonderen Moment mit unseren Alpakas auf einem Foto verewigen?

ALPAKA-Kindergeburtstag

Feiere doch Deinen Kindergeburtstag mit Deinen Freunden auf unserer Alpakafarm

Auszeit zu zweit mit Alpakas & Lamas

Erlebe wunderbare & chillige Momente mit Deinem Lieblingsmenschen auf unserer Alpakaweide

ALPAKA-Weiden-Picknick

Wie wäre es mit einem entspannten Picknick auf unserer Alpakaweide?

KONTAKT

Schreib uns gern eine e-mail an:

info@alpakas-vom-roten-berg.de

ANFAHRT

FÜR ALLE ERLEBNISSE GILT:

  • Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung
  • Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, das Alpaka-Event abzusagen oder zu verschieben
  • Bitte tragt dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk
  • Getränke & Snacks für die Pausen während der Wanderung bitte selbst mitbringen
  • Kinder jeden Alters sind, in Begleitung von Erwachsenen, herzlich willkommen
  • Kinderwagen und Rollstuhl bitte vorher anmelden, damit wir eine geeignete Route planen können
  • Eure Hunde und anderen Tiere können uns leider nicht begleiten

Was andere Besucher & Kunden unseres Onlineshops über uns sagen:

Julia Lipfert
Julia Lipfert
2023-08-15
Sooooo schön! Wenn ich diese Tiere sehe bzw. in deren Umgebung bin, kann ich nicht anders, als mich glücklich zu fühlen. Genauso geht es meiner kleinen Tochter, die mich mit ihrer Alpaka-Liebe angesteckt an. Neben vielen interessanten Details zu den "Andenkamelen" spürten wir als Besucher die Hingabe, mit der dieser Hof betrieben wird. Die Anlage ist toll und der Aufenthalt ein kurzer Alltagsurlaub. Klare Empfehlung!
Jan Rost-Warzeschka
Jan Rost-Warzeschka
2023-08-04
Super nettes Personal, sehr gepflegte Tiere, cooles Ambiente mit der kleinen Hütte zwischen den Alpakas und Lamas. Die Umgebung lädt zum Wandern ein!
axel m
axel m
2023-07-23
Niedlich die Tierchen, ein Erlebnis für klein und groß.
Liam Lux
Liam Lux
2023-07-18
Tolles kennenlernen der Alpakas und Lama’s und das mit Kaffee und Plätzchen. Nettes Personal die sich Zeit nehmen.
Silke Hicks
Silke Hicks
2023-07-17
Schönes Plätzchen, tolle Menschen, die sehr viel Wissen über die Tiere vermitteln, keine Spur abgehoben, man fühlt sich herrlich in Familie. Na und die Tiere sind unfassbar toll. Auf jeden Fall einen Besuch planen!!!
Leonow Alexandra
Leonow Alexandra
2023-07-14
Sehr freundlich und herzlich Begrüßung. Man lernt noch was zu den Tieren und für Kinder auch ideal. Aber auch für Erwachsene ein Erlebnis. War wunderschön kann man öfter machen.
Rico Gögel
Rico Gögel
2023-07-12
Mega Erlebnis für meine Tochter und Freundin, kann ich nur empfehlen.
Herzmensch
Herzmensch
2023-07-04
Am 01.07.2023 feierten wir den Kindergeburtstag unseres Sohnes auf dem Alapakahof. Es war so wunderschön. Wir wurden mit einer Herzlichkeit empfangen und diese Herzlichkeit begleitete uns die ganze Zeit während unseres aufenthaltes. Der Kaffeetisch war so wundervoll gedeckt, man fühlte sich sofort herzlich willkommen. Alle Kinder waren so entspannt und hatten ihre Freude mit den Alpakas. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

ALPAKAS LIVE ERLEBEN

Wir würden uns feuen, Dich bei uns zu einem unserer Alpaka-Events willkomen zu heißen. Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Termine & Neuigkeiten automatisch in Dein Postfach.

Alpakafarm Thüringen "Alpakas vom Roten Berg"

Folgt uns

Alpakatassen
Telefon

0151 412 39 66 9

Adresse

Ziegenberg 8

07333 Unterwellenborn OT Kamsdorf

E-mail

info@alpakas-vom-roten-berg.de