Picknick auf der Alpakaweide

Ihr habt Lust auf ein Frühstück der etwas anderen Art? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir verbinden für Euch die wichtigste Mahlzeit des Tages mit unseren flauschigen Andenkamelen.

Besucht uns auf unserer Alpakafarm im schönen Kamsdorf, wo ein Platz auf der Weide nur für euch reserviert wird und ihr diese exotischen Tiere hautnah erleben könnt.

Alles was ihr mitbringen müsst, sind ein prall gefüllter Picknickkorb und gute Laune – den Rest erledigen wir für Euch!

Natürlich könnt ihr auch mittags oder nachmittags zum Picknicken kommen – meldet euch einfach und wir schauen nach einem passenden Termin.

Enthaltene Leistungen

  • kurze Einführung in die Welt der Andenkamele
  • reservierter Platz auf der Weide (je nach Wetterlage innerhalb oder außerhalb des Stalls)
  • Bereitstellung von Geschirr und kalten und heißen Getränken
  • Futter für die Alpakas
  • Dauer: 2 Stunden insgesamt
  • Kosten: 69 € für bis zu 6 Personen; für jede weitere Person je 5 € Aufpreis

Ab 01.01.2023 erhöhen wir unsere Preise, da wir ab 1. Januar umsatzsteuerpflichtig sind. So leid es uns tut, die Preise zu erhöhen, sind wir aber auch ein klein wenig stolz, denn dieser Sprung vom Kleinunternehmer zu einem umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen zeigt auch, dass viele Menschen unsere Arbeit schätzen.

ALPAKA-EventS

Du interessierst Dich auch für eine Alpakawanderung oder andere Alpaka-Events? Hier geht es zurück zur Übersichtsseite.

Alpakafarm Thüringen "Alpakas vom Roten Berg"

Folgt uns

Alpakatassen
Telefon

0151 412 39 66 9

Adresse

Ziegenberg 8

07333 Unterwellenborn OT Kamsdorf

E-mail

info@alpakas-vom-roten-berg.de