ALPAKA-Schnupperstunde

du wolltest die exotischen Andenkamele mit den grossen Kulleraugen & flauschigeM Fell schon immer einmal kennenlernen, möchtest oder kannst jedoch nicht mit ihnen wandern gehen?

Dann wirst Du bei einer Schnupperstunde auf unserer Alpakafarm in Kamsdorf (Thüringen) ganz sicher auf Deine Kosten kommen! Gerade für Familien mit kleinen Kindern, ältere, körperlich eingeschränkte oder neugierige Menschen, die einfach nur mal schauen möchten, ist das der perfekte Einstieg in die Welt der Alpakas.

 

Lerne die flauschigen Vierbeiner auf unserer Alpakafarm in Kamsdorf (Thüringen) kennen, erfahre mehr über ihr besonderes Wesen und gehe auf Tuchfühlung mit ihnen. Du wirst den Charakter unserer Andenkamele und die Nähe zu ihnen sicher ganz schnell schätzen lernen.

Alpaka-Schnupperstunde

  • Begrüßung auf der Alpakaweide mit Getränken & Gebäck
  • Einführung in die Welt der Alpakas
  • Füttern der Tiere
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kosten: 49 € für bis zu 4 Personen, jede weitere Person je 5 €

ALPAKA-EventS

Du interessierst Dich auch für eine Alpakawanderung oder andere Alpaka-Events? Hier geht es zurück zur Übersichtsseite.

Alpakafarm Thüringen "Alpakas vom Roten Berg"

Folgt uns

Telefon

(0151) 412 39 66 9

Adresse

Ziegenberg 8

07333 Unterwellenborn

E-mail

info@alpakas-vom-roten-berg.de